Tätigkeitsbericht 2017

Liebe Freundinnen und Freunde,

in den vergangenen Monaten haben wir gemeinsam gekämpft, wir haben uns nicht von schlechten Umfrageergebnissen verunsichern lassen, und wir haben alles gegeben. Für euer Engagement und eure Unterstützung im Wahlkampf möchte ich euch auch persönlich ganz herzlich danken!

Mit dem Ergebnis der Bundestagswahl können wir zufrieden sein. Jetzt müssen wir bei den Gesprächen mit Union und FDP das Beste herausholen. Die nächsten Wochen werden also richtig spannend. Ich halte euch gerne auf dem Laufenden, und werde daran mitarbeiten, damit ein möglicher Koalitionsvertrag eine klar erkennbare grüne Handschrift trägt.

Zentrales Anliegen ist mir, dass eine mögliche grüne Regierungsbeteiligung gerade für euch in den Kommunen hilfreich ist und ihr damit punkten könnt. Nach der Wahl ist vor der Wahl, und wir müssen uns jetzt allmählich auf die Kommunalwahl vorbereiten. Da ist es wichtig, dass ihr vor Ort grüne Projekte umsetzen und auf eine gute grüne Regierungsarbeit in Bund und Land verweisen könnt.

Also, es gibt viele gute Gründe, warum ich auch im kommenden Jahr wieder bei euch aufschlagen könnte. Sprecht mich an, ladet mich ein, ich komme gerne zu euch!

Herzliche Grüße

Eure Tabea

Den Tätigkeitsbericht von 2017 findet Ihr hier.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld