Newsletter Juni 2013

Liebe Leserinnen und Leser,

es ist die letzte reguläre Sitzungswoche vor der Sommerpause. Meist wir dann noch schnell alles abgearbeitet, bevor es in die Ferien geht. Aber dieses Mal ist alles anders, denn es ist auch die letzte reguläre Sitzungswoche vor Ende der Legislaturperiode und vor der Bundestagswahl. Das Wahlkampfgetöse ist schon in vollem Gange. Ab der kommenden Woche werden wir die Hebel endgültig umlegen. Es geht um viel, um nicht zu sagen, um alles: Wollen wir dieses Land weiter der Klientelpolitik und dem gesellschaftlichen Stillstand aussetzen oder entscheiden wir uns am 22. September 2013 für ein gerechteres, ökologischeres und eine moderneres Deutschland?

Ich werde als Spitzenkandidatin von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Rheinland-Pfalz in den kommenden Monaten landauf und landab reisen, um dafür zu werben. Gerne könnt Ihr mich dabei ein Stück begleiten, zum Beispiel bei meiner Fahrradtour. Mehr dazu und zu den vergangenen Wochen hier im Bundestag findet Ihr in meinem Newsletter.

Auf bald, der Sommer wird GRÜN!

Herzliche Grüße,

Tabea

Hier geht’s zum Newsletter.

Teile diesen Inhalt:

Artikel kommentieren